Inscription à la séance photo

Inscrivez votre enfant à la séance photo en deux clics! Entrez simplement le code d'accès pour commencer.

 

Hat Ihre Kita oder Schule einen Fototermin mit dem Fotostudio Krupka vereinbart?

Wenn ja, dann haben Sie über die Kita oder Schule einen Infobrief mit dem Zugangscode für die Anmeldung erhalten.

Wichtig: Für die Einzelfotos ist eine Anmeldung zum Fototag im Online-Shop erforderlich.

 

An welchem Tag Ihr Kind fotografiert wird, erfahren Sie über die Kita oder Schule.

 

 

 

Häufige gestellte Fragen:

 

Können Geschwister gemeinsam bestellen?

Ja! Klicken Sie im Login Shop auf "weiteren Zugangscode erhalten". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so kombiniert bestellen und Versandkosten sparen.

 

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten klicken Sie auf den Link "Bestelldetails" in Ihrer Bestell-E-Mail. Alternativ können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt zum einen von der Zahlungsart ab. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung sofort ausgeführt. Bei Zahlung per Vorkasse dauert es in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen hängt die Lieferzeit von den ausgewählten Produkten ab. Die Produktionszeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktinformationen.

 

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Selbstverständlich! Das Wasserzeichen dient lediglich dem Schutz vor illegalem Download. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch bei den Printprodukten.

 

Wie ist die Qualität der Abzüge, Poster etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Lieferanten, um keine Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Sollte trotzdem einmal ein Fehler auftreten, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

 

Kann ich den Bildausschnitt verändern?

Ja, dazu haben Sie im Warenkorb die Möglichkeit. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird der entsprechende Bereich vergrößert dargestellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

 

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, das Ihnen gefällt, und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das gewünschte Produkt aus, geben Sie die Anzahl ein und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Wenn Sie alle gewünschten Fotos in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

 

Verfügbarkeit

Die Fotos können drei Monate nach Veröffentlichung in der Galerie bestellt werden. Danach werden die Fotos aus Speicherplatzgründen archiviert und aus dem Fotoalbum gelöscht.